Ausflug der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchhoven
nach Trier am 16. Juni 2013

 

Am Sonntag, 16. Juni 2013 führte die Bruderschaft einen Tagesausflug nach Trier durch. Unter dem Motto „Mit der Schützenfamilie Vergangenheit und Gegenwart erleben“ machten sich am Morgen um 07.00 Uhr insgesamt 79 Personen in zwei Bussen des Busunternehmens Knoben aus Heinsberg auf den Weg nach Trier. Nach der Ankunft folgte um 10.00 Uhr ein geführter Stadtrundgang in drei Gruppen bis
ca. 12.00 Uhr. Nach der Mittagspause folgte gegen 14.00 Uhr bei sommerlichen Temperaturen eine rund zweistündige Moselschifffahrt. Um 16.15 Uhr erfolgte die Abfahrt von Trier zur Vulkan Brauerei in Mendig, die wir gegen 17.45 Uhr erreichten. Hier stand das Abendessen auf dem Programm und die Teilnehmer hatten noch etwas Zeit zur freien Verfügung. Anschließend hieß es schon wieder Abschied nehmen und die Heimfahrt folgte. Gegen 21.15 Uhr erreichte die Reisegruppe wieder ihren Heimatort Kirchhoven.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück / Home