M i t g l i e d s c h a f t

Sie möchten bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchhoven e. V. Mitglied werden?

Über diese Seite werden Ihnen die Satzung als Grundlage für die Vereinsaufnahme und das Antragsformular für die Mitgliedschaft als Druckversion im PDF-Format zur Verfügung gestellt.

Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchhoven e. V. beträgt für Mitglieder ab 18 Jahren zur Zeit € 10,--.

Kinder und Jugendliche werden bis zur ganzjährigen Volljährigkeit beitragsfrei gestellt.

Wenn Sie Fragen zum Beitritt haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied in unserer Schützenbruderschaft begrüßen zu können!